Nach dem Frühstück eine Runde durch die Wohnung gesaugt, dann meinen Charakter von gestern Abend von Level 1 auf Level 3 gelevelt und im Anschluss für eine ausgiebige Runde Sport auf den Wuhlespielplatz gegangen. Die Kinder nahm ich allesamt mit, wider Erwarten folgten die Jungs sogar ohne Murren und Knurren.
Zur zweiten Tageshälfte hatte sich Familienbesuch angekündigt, Jotts Mama sowie Schwester nebst Freund kamen zu Besuch. Wir spielten Arschmallows, aßen mitgebrachten Birnen-Apfel-Kuchen und gingen anschließend mit den Kindern auf den Spielplatz.
Abends die zweite Wednesday-Staffel zu Ende geschaut. Storytechnisch fand ich die erste besser, gute Unterhaltung wars trotzdem (vielleicht ein wenig zu gruselig).
Done-Liste:
- Bad geputzt
- Wohnung gesaugt
- Essensplan KW 37/38
Was schön & gut war:
- Sport am Vormittag. Sehr gründlich, im Verlauf des Tages merkte ich sehr deutlich was ich gemacht hatte
- Klettball und Tischtennis spielen mit den Kindern


12 Antworten auf „Sonntag, 07.09.2025“
Alles okay bei euch? Mir fehlen die Updates.
Mir auch!
Möchte das auch nur gesagt haben: Ich schaue regelmäßig nach, ob es weitergeht. Und hoffe solange, dass es allen gutgeht.
LG aus Dresden!
Schließe mich an!
same here – ich hoffe, es geht euch allen gut!
Ja bitte ein Lebenszeichen.Ich hoffe es geht Ihnen gut.Rina
Danke für die Anteilnahme/Sorge. Ich möchte aktuell nichts schreiben und mache eine kleine Pause.
kam, um zu fragen, ob alles ok ist. Habe die Pauseninfo gesehen und hoffe, es ist alles gut.
Ich bin erleichtert, dass alles s8weit ok ist. Ich vermisse euch.
Hallo Herr Paul,
ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, möchte mich nun aber den anderen Kommentaren anschließen: Ich vermisse deine Beiträge. Ich hoffe, es geht euch allen gut, und ich würde mich sehr freuen, wenn es hier weitergeht.
Ich lese den Blog schon seit der Zeit, als M noch „Herr Schnufke“ hieß und die Schwangerschaft der Zwillinge bekanntgegeben wurde. Meist verfolge ich ihn tagesaktuell, habe aber auch die frühen Beiträge nachgelesen und Anfang des Jahres im Archiv gestöbert. Ich mag die Anzeige der Links in den vergangenen Jahren.
Der Blog ist für mich wie eine Art Erfahrungsaustausch, zusätzlich aber auch Inspiration für neues – und ich lese ihn einfach sehr gerne. Dafür ein großes Dankeschön an dich, Herr Paul.
Viele Grüße aus Dresden
Ich habe auch sorgenvoll hierher geklickt – danke für das Lebenszeichen und alles Gute für die Pause!
schließe mich allen Vorrednerinnen an. vg swuuj